Probewochenende 2004 in Zimmern u.d.B.

Die letzten 2 Maiwochenenden standen ganz im Zeichen des kameradschaftlichen Zusammenseins im Verein.

Mitte Mai ging es traditionell nach Zimmern u. d. Burg, wo alljährlich unser Probewochenende stattfindet. So können schon zu Beginn eines neuen Stückes dessen Problemstellen in Einzelstimmenproben erarbeitet werden.

Eine schöne Begleiterscheinung des Probewochenendes ist das gemütliche Zusammensein neben den Proben. Nachdem in diesem Jahr das Wetter mitspielte, konnte man nach den Proben noch eine Runde spazieren laufen und frische Luft schnappen, um für den "anstrengenden" Abend gestärkt zu sein.

Am Sonntag nach den Einzelstimmenproben packten alle zusammen mit an und sehr schnell waren alle Instrumente und Taschen in den Autos verstaut und das Freizeitheim geputzt.

Bereits vier Tage später ging's nach Tschagguns ins Montafon zur Hüttenfreizeit...